Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZEITRAUSCH – Die Sommernächte

23. Juli 2020 @ 20:00 - 22:00

Die große Udo Jürgens Show

Modern und außergewöhnlich beeindruckend: Die leidenschaftliche, musikalische Show feiert stimmungsgeladen das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -pianisten Udo Jürgens. Die Eigenproduktion der Marke „Herr Schmitt präsentiert“ ist ein faszinierendes und fesselndes Erlebnis für langjährige Fans Udo Jürgens als auch für die jüngere Generation. Denn Künstler Martin Schmitt und seine zwei Mitmusiker performen die Werke Udo Jürgens modern und außergewöhnlich beeindruckend.

Erfolgreiche, ausverkaufte Hallen und Standing Ovations küren „Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show“ zum hochkarätigen Event. Die Inszenierung ist eine bewegende und mitreißende Show. Rockige Titel, fabelhafte Soli und eindrucksvolle Balladen tragen die Zuschauer durch eine überwältigende Musiksensation. Mit berühmten Titeln, wie „Ich war noch niemals in New York“, „Ein Ehrenwertes Haus“, „Ich weiß was ich will“ oder „Aber bitte mit Sahne“ gibt Künstler Martin Schmitt als furioser Pianist am weißen Flügel und mit einer stimmlich grandiosen Darbietung den Ton an. Weitere Hits und weniger bekannte Songs blühen rockig, aber auch gefühlvoll in einem musikalischen Kunstwerk auf, das absolut begeistert.

Martin Schmitt überzeugt mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz, lässt aber auch seinen Mitmusikern Freiraum, mit überragenden instrumentalen und gesanglichen Einlagen, die Zuschauer zu animieren. „Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show“ ist eine in Deutschland produzierte abwechslungsreiche und lebhafte Hommage an den großen Musiker und Entertainer Udo Jürgens.

Details

Datum:
23. Juli 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Plettenberger Kultour GmbH
Telefon
+49 2391 923-0
E-Mail
post@plettenberg-kultour.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rathausinnenhof
Grünestraße 12
Plettenberg, NRW 58840 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top