Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZEITRAUSCH – Die Sommernächte

Juli 9 @ 20:00 - 22:00

Tom Astor unplugged

Konzertbeginn um 20.00 Uhr.
Vorprogramm ab 18.00 Uhr.

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte – spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat.

Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. Im Jahre 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Als erster Country Interpret überhaupt bekam er in Deutschland Gold für 250.000 verkaufte Tonträger und das gleich dreimal. Von u.a. „Flieg junger Adler“, “Hallo Freunde“, „Kameraden der Straße“, wurden insgesamt bisher 4 Millionen Tonträger von ihm verkauft!

In Plettenberg wird Tom Astor das Publikum mit einem unplugged Konzert begeistern.

Details

Datum:
Juli 9
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Plettenberger Kultour GmbH
Telefon:
+49 2391 923-0
E-Mail:
post@plettenberg-kultour.de
Website:
https://plettenberg-kultour.de/

Veranstaltungsort

Rathausinnenhof
Grünestraße 12
Plettenberg, NRW 58840 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top